Cover Image of Herunterladen Wer ist? Denksport & Rätsel 1.5.3 APK

4.5/5 - 1.526.865 Stimmen

ID: com.unicostudio.whois

  • Autor:

  • Ausführung:

    1.5.3

  • Aktualisieren am:

APK jetzt herunterladen

Die Beschreibung von Wer ist? Denksport & Rätsel


Wer ist? Denksport & Rätsel

Ein brandneues Puzzle- und Rätselspiel kommt von den Machern der beliebten Spiele Brain Test: Tricky Puzzles und Brain Test 2: Tricky Stories! Wenn Sie Gehirnspiele und Gedankenspiele mögen, werden Sie sich mit diesem Puzzlespiel entspannen und für Ihr Gehirntraining spielen.

Wer ist? Brain Teaser & Riddles ist ein völlig kostenloses Rätselspiel, das Ihr Gehirn und Ihren Verstand herausfordern wird. Jedes Level besteht aus schwierigen Entscheidungen, Rätseln, Rätseln und Fragen. Sie werden komplexe Rätsel lösen, indem Sie Hinweise, Objekte und verborgene Geheimnisse finden. Denkspiele werden schwieriger und herausfordernder, wenn Sie die Levels voller kniffliger Rätsel und logischer Rätsel abschließen. Spielen Sie Hunderte von erstaunlichen Puzzles für Ihr Gehirn und trainieren Sie mit Denkspielen und Logikspielen. Wenn Sie IQ-Spiele oder IQ-Quiz mögen, finden Sie auch viele knifflige Fragen für ein gesundes Gehirntraining.

Z] Dieses Puzzlespiel wird dein Gehirn testen und deinen Verstand mit verrückten Puzzles und Rätseln aufregen. Sie denken über den Tellerrand hinaus und finden clevere Lösungen. Die Antworten auf die Rätsel werden dich umhauen und überraschen! Die Spieler werden ihren IQ und ihre Intelligenz steigern, während sie eine Vielzahl von Puzzles und Rätseln lösen. Dieses Puzzlespiel ist nicht einfach und Sie werden viele knifflige Rätsel finden.

Z] Dieses Denkspiel bietet eine großartige Benutzererfahrung mit künstlerischen und lustigen Grafiken und Animationen. Sie werden eine Vielzahl von verrückten Rätseln spielen, bei denen Sie die Probleme lösen, z. B. wer die Mutter ist, wer betrügt und wer der Liebhaber ist. Sie werden Verbrechen aufklären, verborgene Geheimnisse aufdecken und komplexe Rätsel lösen, indem Sie Hinweise finden.

Z] Dieses kostenlose Handyspiel kann überall und jederzeit gespielt werden. Rätsel & Rätsel lassen sich bequem mit einer Hand lösen und Sie können das Spiel genießen, ohne sich zu sehr anzustrengen. Es sind keine Reflextests oder Telefonschütteln erforderlich, um Logikspiel-Levels abzuschließen. Du kannst dich entspannen und es genießen, unsere lustigen kniffligen Rätsel für eine lustige Gehirnwäsche zu lösen. Dummer Test, Idiotentest oder dummer Test, sie alle sind in diesem Denkspiel enthalten.

Features:

● Rätsel lösen und Spurensuche-Level: Wer lügt? Wer ist die Mutter? Wer ist der Mörder?
Z] ● Kostenlos herunterladen, kostenlos spielen und kostenlos genießen. Keine versteckten Gebühren.
Z] ● Dutzende von Levels voller kniffliger & verrückter Rätsel.
● Auswahlbasierte komplexe Szenarien und Gameplay.
Z] ● Professionelle Grafiken und Animationen.
● Immersive und lustige Soundeffekte.
Z] ● Ein großartiges Spiel zur Entwicklung von Gehirnleistung und IQ.
Z] ● Lustige Geschichten und Charaktere.
● Level voller Denksport-Humor.
Z] ● Hinweiserkennungssystem für Liebhaber komplexer Rätsel.
Z] ● Finden Sie Wimmelbildebenen, um Ihre Wahrnehmung zu testen.
● Keine Ebenen kopieren und einfügen, jede Ebene ist zu 100 % einzigartig.
Z] ● Intuitive Hilfe- und Hinweissysteme, die Ihnen dabei helfen.
Z] ● Fesselndes und entspannendes Gameplay.
Z] ● Kann offline gespielt werden.
Z] ● Ohne Internet spielen.
● Denkspiele und Brain Go für Erwachsene, um ihre Denkleistung zu steigern.
● Großartige Übung für das Gehirntraining.

Worauf wartest du? Herunterladen Wer ist? Brain Teaser & Rätsel jetzt, um die verrücktesten und kniffligsten Rätsel aller Zeiten zu lösen!

Z] Viel Spaß!
Zeig mehr

Empfohlene Videos

Wer ist? Denksport & Rätsel 1.5.3 APK zum Android 4.4+

Ausführung 1.5.3 zum Android 4.4+
Aktualisieren am 2022-06-29
Installiert 50.000.000++
Dateigröße 134.335.176 bytes
Berechtigungen Berechtigungen anzeigen
Was gibt's Neues Spielerlebnis optimiert. Neue Level kommen bald!

Häufig gestellte Fragen

  • Brain Teaser & Rätsel Beschreibung. Ein Denksport-Puzzle-Handyspiel, das auf Denksportaufgaben und verschiedenen Rätseln basiert. Die Spieler werden ihr Gehirn und Denken im Spiel herausfordern, mentale Übungen in Hunderten von atemberaubenden Puzzles durchführen und alle Arten von kniffligen Rätseln und Logikrätseln lösen.
  • Ein Brain Teaser ist eine Art Puzzle, dessen Lösung Nachdenken erfordert. Es erfordert oft unkonventionelles Denken unter Berücksichtigung gegebener Einschränkungen; manchmal geht es auch um Querdenken. Logische Puzzles und Rätsel sind spezielle Arten von Denksportaufgaben.
  • 0:332:12
  • Lesen Sie die ersten beiden Zahlenreihen horizontal, jede als eine Zahl – 289 und 324. Das Muster ist, dass 17 x 17 = 289 und 18 x 18 = 324. Es liegt also nahe, dass die unterste Reihe 19 x 19 = 361 ist Daher ist die fehlende Zahl eins.
  • Einer der Schlüssel zum Spielen von Who is? Brain Teaser & Riddles besteht darin, dass Sie während der Runden Gespräche zwischen den Charakteren miterleben, die es Ihnen ermöglichen, wichtige Informationen herauszufinden. In jedem Fall gibt Ihnen das Spiel auch eine Reihe von Hinweisen, die Ihnen helfen, falls Sie irgendwann einmal nicht weiterkommen.
  • Antwort: Tippe auf die Papierrakete, also wähle Alex.
  • Einer der frühesten bekannten Denksport-Enthusiasten war der griechische Mathematiker Archimedes. Er entwickelte mathematische Probleme, die seine Zeitgenossen lösen sollten.
  • Laden Sie die neueste Version von Who is Mod Apk kostenlos für Android herunter, um Ihr Gehirn mit verschiedenen Rätseln zu ärgern .... Who is Mod APK 1.3. 5.
  • Wer ist? Brain Teaser & Riddles ist ein völlig kostenloses Rätselspiel, das Ihr Gehirn und Ihren Verstand herausfordern wird. Jedes Level besteht aus schwierigen Entscheidungen, Rätseln, Rätseln und Fragen. Sie werden komplexe Rätsel lösen, indem Sie Hinweise, Objekte und verborgene Geheimnisse finden.
  • Hauptunterschied: Ein Rätsel ist eine Art Aussage, Frage oder Satz, dessen Zweck es ist, die Person zum Nachdenken anzuregen. Ein Puzzle ist eine Art Spiel, Problem oder Spielzeug, dessen Zweck es ist, den Einfallsreichtum oder das Wissen einer Person zu testen. Ein Denksport ist eine Art Puzzle. Es muss durch unkonventionelles Denken gelöst werden.
  • Rätsel-Wettbewerbe. Das Rätselspiel ist ein formalisiertes Ratespiel, ein Wettbewerb um Witz und Geschicklichkeit, bei dem die Spieler abwechselnd Rätsel stellen. Der Spieler, der nicht antworten kann, verliert. Rätselspiele kommen häufig in Mythologie und Folklore sowie in der populären Literatur vor.
  • Braindom 2 Rätsel Level 254 Wer ist der wahre Mechaniker Antwort - FAQs. 1. Was hat einen Mund, spricht aber nie, hat ein Bett, schläft aber nie, hat einen Kopf, weint aber nie? Die Antwort auf dieses Rätsel ist ein Fluss.
  • Wer ist? Brain Teaser & Riddles bietet unzählige unterhaltsame Levels, in denen Sie Ihre Neuronen auf die Probe stellen, während Sie versuchen, herauszufinden, wer in jedem Fall beteiligt ist. Sie müssen Ihre logischen Fähigkeiten einsetzen, um jedes Rätsel zu lösen, während Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen auf der Grundlage der Elemente ziehen, die in jeder Szene vorkommen.
  • Antwort: Sie sollten ihre Plätze tauschen, indem Sie sie ziehen, den Mann mit Bart auf die rechte Seite ziehen und dann die Frau neben ihn ziehen. Über Wer ist? Spiel: „Ein brandneues Puzzle- und Rätselspiel kommt von den Machern der beliebten Spiele Brain Test: Tricky Puzzles und Brain Test 2: Tricky Stories!
Zeig mehr

Versionsgeschichte:

Zeig mehr

Cover Image of Download Who is? Brain Teaser & Riddles  APK

4.5/5 - 1.608.583 votes

ID: com.unicostudio.whois

  • Author:

  • Version:

    Varies with device

  • Update on:

Download APK now

The description of Who is? Brain Teaser & Riddles


A brand new puzzle and riddle game comes from the makers of fun-favorite Brain Test: Tricky Puzzles and Brain Test 2: Tricky Stories! If you like brain games and mind games then you will relax with this puzzle game and play for your brain out training. Who is Lying? Who is killer? and Who is imposter?

Who is? Brain Teaser & Riddles is a completely free riddle game, which will challenge your brain and mind. Each level consists of difficult choices, riddles, puzzles, and questions. You will solve complex riddles by finding clues, objects, and hidden secrets. Brain games will get harder and challenging as you complete the levels filled with tricky riddles and logical puzzles. Play hundreds of amazing jigsaw puzzles for your brain out and exercise with brain games and logic games. If you like IQ games or IQ quizzes you will also find many tricky questions for healthy brain training. This game is a new game and an offline game. Also one of the best games in the world.

This puzzle game will test your brain and tease your mind with crazy puzzles and riddles. You will think outside the box and find clever solutions. Answers to the riddles will blow your brain and surprise you! Players will increase their IQ and brainpower as they solve a variety of puzzles and riddles. This puzzle game is not easy and you will find out many tricky puzzles.

This mind game offers a great user experience with artistic and funny graphics and animations. You will play a variety of crazy riddles where you solve the problems such as who is the mother, who is cheating and who is the lover. You will solve crimes, uncover hidden secrets, and complete complex puzzles by finding clues.

This free mobile game can be played anywhere and anytime. Puzzles & riddles can be solved comfortably with one hand and you can enjoy the game without pushing yourself too hard. No reflex testing or phone shaking is needed to complete logic game levels. You can relax and enjoy solving our funny tricky riddles for funny brainwash. Stupid test, moron test, or dumb test, all of them are in this brain game.

Features:

● Mystery solving and clue hunt levels: Who is lying? Who is the mother? Who is the killer?
● Free to download, free to play, and free to enjoy. No hidden fees.
● Dozens of levels filled with Tricky & Crazy riddles.
● Choice-based complex scenarios and gameplay.
● Professional graphics and animations.
● Immersive and funny sound effects.
● A great game to develop brain skills and IQ.
● Funny stories and characters.
● Levels filled with brain teaser humor.
● Clue detection system for complex puzzle lovers.
● Find hidden object levels to test your perception.
● No copy-paste levels, each level is %100 unique.
● Intuitive Help and Hint systems to help you along the way.
● Addictive and relaxing gameplay.
● Can be played offline.
● Play without the internet.
● Brain games and Brain Go for adults to boost their brainpower.
● Great exercise for brain training.

What are you waiting for? Download Who is? Brain Teaser & Riddles now to start solving the craziest and trickiest riddles ever!

Have fun!
Show more

Featured Videos

  • Category

    Trivia
  • Get it on:

    Go Google Play com.unicostudio.whois
  • Requirements:

    Android Varies with device+

Who is? Brain Teaser & Riddles Varies with device APK for Android Varies with device+

Version Varies with device for Android Varies with device+
Update on 2022-10-27
Installs 50.000.000++
File size 141.675.882 bytes
Permissions view permissions
What's new Bug fixes and performance improvements.

FAQs

  • Brain Teaser & Riddles Description. A brain-hole puzzle mobile game based on brain teasers and various puzzles. Players will challenge their brains and thinking in the game, perform mental exercises in hundreds of breathtaking jigsaw puzzles, and solve all kinds of tricky riddles and logic puzzles.
  • A brain teaser is a form of puzzle that requires thought to solve. It often requires thinking in unconventional ways with given constraints in mind; sometimes it also involves lateral thinking. Logic puzzles and riddles are specific types of brain teasers.
  • Read the first two rows of numbers horizontally, each as one number — 289 and 324. The pattern is that 17 x 17 = 289 and 18 x 18 = 324. So it stands to reason that the bottom row will be 19 x 19 = 361. Therefore, the missing number is one.
  • One of the keys to playing Who is? Brain Teaser & Riddles is that throughout the rounds, you'll witness conversations between the characters that will allow you to find out important information. In any case, the game also gives you a series of hints to help you in case you get stuck at any time.
  • Answer: Tap on the paper rocket, so choose Alex.
  • One of the earliest known brain teaser enthusiasts was the Greek mathematician Archimedes. He devised mathematical problems for his contemporaries to solve.
  • Download Who is Mod Apk Latest Version Free for Android to tease your brain with different riddles....Who is Mod APK 1.3. 5.
  • Who is? Brain Teaser & Riddles is a completely free riddle game, which will challenge your brain and mind. Each level consists of difficult choices, riddles, puzzles, and questions. You will solve complex riddles by finding clues, objects, and hidden secrets.
  • Key Difference: A riddle is a type of statement, question or phrase, whose purpose is to make the person think. A puzzle is a type of game, problem, or toy, whose purpose is to test a person's ingenuity or knowledge. A brain teaser is a type of puzzle. It must be solved by thinking in unconventional ways.
  • Riddle-contests. The Riddle Game is a formalized guessing game, a contest of wit and skill in which players take turns asking riddles. The player that cannot answer loses. Riddle games occur frequently in mythology and folklore as well as in popular literature.
  • Braindom 2 Riddle Level 254 Who is the real mechanic Answer - FAQs. 1. What has a mouth but never talks, Has a bed but never sleeps, Has a head, but never weeps? The answer to this puzzle is a river.
  • Who is? Brain Teaser & Riddles offers tons of entertaining levels where you'll put your neurons to the test as you try to figure out who is involved in each case. You'll need to use your logic skills to solve each puzzle as you draw your own conclusions based on the elements that appear in each scene.
  • Answer: You should swap their places by dragging them, drag the man with beard to the right side and then drag the woman next to him. About Who Is? Game: “A brand new puzzle and riddle game comes from the makers of fun-favorite Brain Test: Tricky Puzzles and Brain Test 2: Tricky Stories!
Show more

Versions history:

Show more