Cover Image of Herunterladen Der Geist - Survival-Horror 1.0.49 APK

4/5 - 88.875 Stimmen

ID: com.Gameplier.TheGhost

  • Autor:

  • Ausführung:

    1.0.49

  • Aktualisieren am:

APK jetzt herunterladen

Die Beschreibung von Der Geist - Survival-Horror


Der Geist - Survival-Horror

New Wishlie Hospital
Du wurdest bereits seit 2 Wochen täglich mit Freunden im New Wishlie Hospital behandelt und heute war es an der Zeit, aus dem Krankenhaus entlassen zu werden. Aber etwas ist passiert. Du bist um 2 Uhr morgens aufgewacht und hast festgestellt, dass alle Patienten weg waren, außer dir und deinen Freunden. Der Ort sieht viel schlammiger aus und ist... verschlossen! Du liest in Zeitschriften über das Krankenhaus und es stellt sich heraus, dass es dort spukt. Jetzt scheint es, als ob der einzige Fluchtweg durch das Garagentor führt. Wirst du entkommen können, wenn der Geist deine Seele verschlingt?

High School
Emily und Leila waren Schülerinnen und beste Freundinnen. Sie lebten in einem kleinen Haus in einer fast menschenleeren Stadt. Es war Sonntag, und es war für sie Routine, gemeinsam den Friedhof zu besuchen. Nur dieses Mal hatte Emily aus irgendwelchen Gründen das Gefühl, dass sie besser zu Hause bleiben sollte. Also beschloss sie, zu Hause zu bleiben. Als Emily aus dem Fenster schaut, sieht sie eine seltsame Kreatur hinter ihrer Schwester herschleichen... Am nächsten Tag nach Leilas Abwesenheit rennt sie zur Schule, um Hilfe zu holen. Auf dem Weg in die Schule schließt sich das Haupttor der Schule hinter ihr. Jetzt im Schulbereich eingesperrt, bemerkt sie als nächstes Schüler, die ums Überleben kämpfen...

Z] Spiele mit bis zu 5 Spielern.
Z] Spielen Sie als Überlebender – entfliehen Sie dem Ort.
Z] Spielen Sie als Geist – lassen Sie die Überlebenden nicht entkommen.

Z] Discord: https://discord.com/invite/CDeyj4t58H
Zeig mehr

Empfohlene Videos

--:--
--:--
2017-03-25
  • Kategorie

    Handlung
  • Mach es an:

    Go Google Play com.Gameplier.TheGhost
  • Anforderungen:

    Android 4.4+

Der Geist - Survival-Horror 1.0.49 APK zum Android 4.4+

Ausführung 1.0.49 zum Android 4.4+
Aktualisieren am 2022-05-13
Installiert 10.000.000++
Dateigröße 414.706.148 bytes
Berechtigungen Berechtigungen anzeigen
Was gibt's Neues -Fehlerbehebung

Häufig gestellte Fragen

  • Sie können immer noch Google Doodle-Spiele aus vergangenen Jahren spielen. Seit 1999 hat Google eine jährliche Tradition darin, sein berühmtes Firmenlogo auf der Hauptwebsite von Google zu ändern, um die Halloween-Saison zu feiern. ... Es gab kein Google-Halloween-Spiel 2017.
  • Die Regeln von Ghost sind relativ einfach: Jeder Spieler fügt abwechselnd einen Buchstaben zu einem immer größer werdenden Wortfragment hinzu. Versuchen Sie, kein Wort zu buchstabieren (mit einer Länge von 4 Buchstaben oder mehr). Versuchen Sie, einen anderen Spieler zu zwingen, ein Wort zu buchstabieren, oder versuchen Sie, einen Spieler dazu zu bringen, einen Buchstaben zu sagen, der es unmöglich macht, ein Wort zu bilden.
  • Ursprünglich und immer noch oft als Superduperghost bekannt, wurde es von seinem Freundeskreis aus Mathematikstudenten an der U.C. gespielt. Berkeley. Anaghost ermöglicht es dem Spieler, die Buchstaben neu anzuordnen (Anagramm), zusätzlich zum Hinzufügen eines Buchstabens. Zum Beispiel könnte ein Spieler angesichts des Fragments ERA EART, EBAR oder NREA anbieten.
  • Teilen Alle Freigabeoptionen für: Ghost of Tsushima ist eine schöne Samurai-Geschichte, die unter einem bekannten Open-World-Spiel begraben ist. Ghost of Tsushima ist am besten, wenn es ruhig ist. ... Den Rest der Zeit ist es ein weiteres Open-World-Actionspiel.
  • The Ghost ist ein von Gameplier entwickeltes Actionspiel. Der BlueStacks-App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.
  • Spielen Sie mit bis zu 5 Spielern. Spiele als Überlebender – entkomme dem Ort. Spielen Sie als Geist – lassen Sie die Überlebenden nicht entkommen.
  • Ghost kann von zwei oder mehr Spielern gespielt werden und erfordert keine Ausrüstung, obwohl es mit Bleistift und Papier gespielt werden kann, anstatt laut gesprochen zu werden.
  • Ghost kann von zwei oder mehr Spielern gespielt werden und erfordert keine Ausrüstung, obwohl es mit Bleistift und Papier gespielt werden kann, anstatt laut gesprochen zu werden.
  • Erfordert iOS 13.0 oder höher.
  • Und hier sind wir! Ghost Android ist ab sofort im Google Play Store erhältlich.
Zeig mehr

Versionsgeschichte:

Zeig mehr

Cover Image of Download The Ghost - Survival Horror 1.0.49 APK

4/5 - 88.875 votes

ID: com.Gameplier.TheGhost

  • Author:

  • Version:

    1.0.49

  • Update on:

Download APK now

The description of The Ghost - Survival Horror


New Wishlie Hospital
You were getting your daily treatment with friends at the New Wishlie Hospital for 2 weeks already, and today was time to get discharged from the hospital. But something happened. You woke up at 2 AM and found out that all the patients were gone, except you and your friends. The place looks much muddier and it’s... locked! You read in magazines about the hospital and turns out that it's haunted. Now It seems like the only way to escape is through the garage door. Will you be able to get away by the time the ghost devours your soul?

High School
Emily and Leila were studends and best friends. They lived in a small house in a town with almost no people. It was Sunday, and it was routinuous for them to visit the cemetery together. Only this time, for some reasons, Emily felt she would better stay home. So she decided to stay home. Looking out of window, Emily sees strange creature creeping behind her sister... The next day after Leila's absence, she runs to school for help. On her way to get inside the school, the main school gate closes behind her. Now locked inside the school area, the next thing she notices are students who struggle to survive...

Play with up to 5 players.
Play as survivor - escape the place.
Play as the ghost - don't let the survivors escape.

Discord: https://discord.com/invite/CDeyj4t58H
Show more

Featured Videos

--:--
--:--
2017-03-25
  • Category

    Action
  • Get it on:

    Go Google Play com.Gameplier.TheGhost
  • Requirements:

    Android 4.4+

The Ghost - Survival Horror 1.0.49 APK for Android 4.4+

Version 1.0.49 for Android 4.4+
Update on 2022-05-13
Installs 10.000.000++
File size 414.706.148 bytes
Permissions view permissions
What's new -Minor improvements(p2)

FAQs

  • You can still play Google Doodle games from years past Since 1999, Google has made an annual tradition of changing its famous company logo on the main Google website to celebrate the Halloween season. ... There was no Google Halloween game 2017.
  • The rules of ghost are relatively simple: each player takes turns adding a letter to an ever-growing word fragment. Try not to spell a word (of length 4 letters or more). Try to force another player to spell a word, or else try to get a player to say a letter that makes it impossible to form a word.
  • Originally and still often known as Superduperghost, it was played by his circle of mathematics grad student friends at U.C. Berkeley. Anaghost allows the player to rearrange (anagram) the letters in addition to adding one. For example, given the fragment ERA, a player might offer EART, EBAR, or NREA.
  • Share All sharing options for: Ghost of Tsushima is a beautiful samurai tale buried under a familiar open-world game. Ghost of Tsushima is at its best when it's quiet. ... The rest of the time, it's yet another open-world action game.
  • The Ghost is an action game developed by Gameplier. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.
  • Play with up to 5 players. Play as survivor - escape the place. Play as the ghost - don't let the survivors escape.
  • Ghost can be played by two or more players and requires no equipment, although it can be played with pencil and paper instead of being spoken aloud.
  • Ghost can be played by two or more players and requires no equipment, although it can be played with pencil and paper instead of being spoken aloud.
  • Requires iOS 13.0 or later.
  • And here we are! Ghost Android is now available in the Google Play Store.
Show more

Versions history:

Show more