Cover Image of Herunterladen Clean Master Ultra - Sauber und Boost 1.2.10 APK

3.6/5 - 316.489 Stimmen

ID: com.cleanmaster.ultra

  • Autor:

  • Ausführung:

    1.2.10

  • Aktualisieren am:

APK jetzt herunterladen

Die Beschreibung von Clean Master Ultra - Sauber und Boost


Clean Master Ultra - Sauber und Boost

Übersicht

Z] Wissen Sie wirklich, was auf Ihrem Telefon ist? Apps installieren alle Arten von unbekanntem Müll auf Ihrem Telefon, und Sie haben keine Möglichkeit, es zu wissen. Hättest du nicht lieber Platz auf deinem Handy für tausende Songs, neue Fotos und Spiele? Anstatt Dinge löschen zu müssen, die Ihnen wichtig sind, wird Clean Master Ultra diese Sorgen beenden und Ihr Telefon schnell reinigen, indem es alle Spam-Apps entfernt, die Ihr Telefon verstopfen.

Z] Wenn Sie Clean Master Ultra herunterladen, erhalten Sie Zugang zu einer beispiellosen Technologie; Das bedeutet, dass Sie sich darauf verlassen können, dass diese Software Ihr Telefon aufräumt und optimiert, während Sie sich entspannt zurücklehnen!

Z] Batteriespartechnologie! ⚡️⚡️⚡️

Z] Hast du es satt, dass deine Batterie schneller leer wird als bei einem Ferrari? Clean Master Ultra bietet High-End-Batteriesparoptionen, die unnötige Hintergrund-Apps und -Vorgänge beenden, was zu einer längeren Surfzeit für Sie führt, anstatt nach einem Ladegerät rennen zu müssen, wenn Sie nach ein paar Stunden plötzlich auf 5% stehen!

Z] CPU-Kühler ❄️❄️❄️

Z] Haben Sie schon mal an Ihrem Telefon gesessen und es fühlt sich heißer an als die Sonne? Clean Master Ultra bietet einzigartige CPU-Kühltechniken, um Ihr Telefon vor übermäßiger Erwärmung zu schützen und Schäden an Ihren wichtigsten Telefonkomponenten wie Akku und CPU zu vermeiden, was eine längere Lebensdauer des Telefons und schnellere Verarbeitungszeiten ermöglicht!

Z] RAM Booster/Optimierer

Z] Möchten Sie sehen, wie viel RAM all Ihre Apps und Prozesse verwenden? Clean Master Ultra verwendet seine Spitzentechnologie, um Ihren Arbeitsspeicher zu lesen und Ihnen zu zeigen, wie optimiert Ihr Telefon ist. Drücken Sie eine Taste und sehen Sie zu, wie alle Junk-Prozesse verschwinden, während Ihr Telefon schneller als je zuvor streamen, spielen und genießen kann. Dies ist eine Clean Master Ultra-Garantie!

Worauf wartest du? Es kann jetzt kostenlos heruntergeladen werden!
Zeig mehr

Empfohlene Videos

  • Kategorie

    Werkzeuge
  • Mach es an:

    Go Google Play com.cleanmaster.ultra
  • Anforderungen:

    Android 4.4+

Clean Master Ultra - Sauber und Boost 1.2.10 APK zum Android 4.4+

Ausführung 1.2.10 zum Android 4.4+
Aktualisieren am 2022-07-21
Installiert 50.000.000++
Dateigröße 6.383.930 bytes
Berechtigungen Berechtigungen anzeigen
Was gibt's Neues

Häufig gestellte Fragen

  • Beste Android-Cleaner-Apps zur Optimierung Ihres Telefons. All-in-One-Toolbox (kostenlos) (Bildnachweis: AIO Software Technology) ... Norton Clean (kostenlos) (Bildnachweis: NortonMobile) ... Dateien von Google (kostenlos) (Bildnachweis: Google) ... Reiniger für Android (kostenlos) ... Droid Optimizer (kostenlos) ... GO Speed ​​(kostenlos) ... 1Tap Cleaner (kostenlos) ... CCleaner (kostenlos)
  • Diese Antwort ist falsch. Eine App wie Clean Master ist nicht nur unnötig, sondern verfolgt tatsächlich Benutzer, sammelt Daten und missbraucht sie angeblich für Werbebetrug. Gleiches gilt für Apps wie DU Speed ​​Booster oder eine Antiviren-App. ... Clean Master ist eine der beliebtesten Apps in der Welt von Android.
  • DU CLEANER / CLEAN MASTER Dies ist eine chinesische mobile Reinigungsanwendung, die von DU Studios entwickelt wurde. Es hilft beim Leeren des Cache, einer Methode zum Speichern von Informationen, damit schnell darauf zugegriffen werden kann. Clean Master It ist ein mobiler Reiniger und Booster, der von Cheetah Mobile für Android entwickelt wurde.
  • Clean Master ist eine kostenlose Anwendung für Android-Geräte, mit der Benutzer die Informationen auf ihren Telefonen bereinigen und anzeigen können. Der Reiniger wurde von Cheetah Mobile entwickelt und veröffentlicht. Mit Clean Master können Sie installierte Apps, gespeicherte Junk-Dateien, unerwünschte Malware usw. ganz einfach entfernen.
  • Wie halten Sie Ihr Android-Telefon schnell und sauber? Die meisten Menschen in Indien werden sagen, dass eine App wie Clean Master die Arbeit erledigt. Diese Antwort ist falsch. Eine App wie Clean Master ist nicht nur unnötig, sondern verfolgt tatsächlich Benutzer, sammelt Daten und missbraucht sie angeblich für Werbebetrug.
  • CleanMaster ist eines der beliebtesten Tools zur Junk-Bereinigung und Systemoptimierung für Android und bietet alles von der Benachrichtigungskontrolle für Social-Media-Apps bis hin zu einem speziellen WhatsApp-Scrubber.
  • Clean Master von Cheetah Mobile wurde 2018 aus Google Play entfernt. Fast zwei Jahre nachdem Clean Master, eine App, die Virenschutz und privates Surfen verspricht, aus Googles Play Store entfernt wurde, behauptet ein neuer Bericht, dass die App möglicherweise immer noch Probleme mit ihrer Vergangenheit verursacht und aktuelle Benutzer.
  • Top 5 der besten Clean Master-Alternativen für Ihren Android
    • Smartphone-Reiniger. Name des Entwicklers: Systweak. ...
    • Z] Ccleaner. Name des Entwicklers: Piriform. ...
    • Z] Sichere Sicherheit – Antivirus, Booster, Telefonreiniger. Name des Entwicklers: Safe Security Develop. ...
    • Z] Du Speed ​​Booster & Cache Cleaner. Name des Entwicklers: LimeSky 1. ...
    • Z] Reiniger.
    Z]
Zeig mehr

Cover Image of Download Clean Master Ultra - Clean and Boost 1.2.10 APK

3.6/5 - 316.489 votes

ID: com.cleanmaster.ultra

  • Author:

  • Version:

    1.2.10

  • Update on:

Download APK now

The description of Clean Master Ultra - Clean and Boost


Overview 👀 👀 👀

Do you really know what’s on your phone? Apps install all kinds of unknown junk on your phone, and you have no way to know it. Wouldn’t you rather have space on your phone for thousands of songs, new photos and games? Instead of having to delete things that are important to you, Clean Master Ultra will stop these worries and quickly clean your phone, taking away any spam apps that clog up your phone.

If you download Clean Master Ultra, you will gain access to unparalleled technology; this means you’ll have peace of mind knowing that this software is cleaning up and optimising your phone while you sit back and relax!

Battery Saving technology! ⚡️⚡️⚡️

Sick of your battery draining quicker than a Ferrari? Clean Master Ultra offers high-end battery saving options that will kill unnecessary background apps and operations leading to increased browsing time for you instead of having to run for a charger when you’re suddenly on 5% after a few hours use!

CPU Cooler ❄️❄️❄️

Ever sat there on your phone and it feels hotter than the sun? Clean Master Ultra offers unique CPU cooling techniques to stop your phone from excess heating to prevent damage to your core phone components such as battery and CPU allowing for a longer phone life and faster processing times!

RAM Booster/Optimiser 📈📈📈

Want to see how much RAM all your apps and processes are using? Clean Master Ultra uses its cutting-edge technology to read your RAM and show you how optimised your phone is. Press a button and watch all the junk processes go away while your phone is free to stream, play and enjoy faster than ever before. This is a Clean Master Ultra guarantee!

What are you waiting for? It’s free to download right now!
Show more

Featured Videos

  • Category

    Tools
  • Get it on:

    Go Google Play com.cleanmaster.ultra
  • Requirements:

    Android 4.4+

Clean Master Ultra - Clean and Boost 1.2.10 APK for Android 4.4+

Version 1.2.10 for Android 4.4+
Update on 2022-07-21
Installs 50.000.000++
File size 6.383.930 bytes
Permissions view permissions
What's new - Fix app permissions

FAQs

  • Best Android cleaner apps for optimizing your phone. All-in-One Toolbox (Free) (Image credit: AIO Software Technology) ... Norton Clean (Free) (Image credit: NortonMobile) ... Files by Google (Free) (Image credit: Google) ... Cleaner for Android (Free) ... Droid Optimizer (Free) ... GO Speed (Free) ... 1Tap Cleaner (Free) ... CCleaner (Free)
  • That answer is wrong. An app like Clean Master is not only unnecessary but in reality, it actually tracks users, collects data and allegedly misuses it for advertisement fraud. Same is the case with apps like DU Speed Booster or an anti-virus app. ... Clean Master is one of the most popular apps in the world of Android.
  • DU CLEANER / CLEAN MASTER This is a Chinese mobile cleaning application developed by DU Studios. It helps clear cache, a method used to store information so that it can be accessed quickly. Clean Master It is an mobile cleaner and booster developed for Android by Cheetah Mobile.
  • Clean Master is a free application for Android devices that lets people clean and view the information on their phones. The cleaner has been developed and released by Cheetah Mobile. With Clean Master, you can easily remove installed apps, saved junk files, unwanted malware, etc.
  • What is the way to keep your Android phone fast and clean? Most people in India will say that an app like Clean Master will do the job. That answer is wrong. An app like Clean Master is not only unnecessary but in reality, it actually tracks users, collects data and allegedly misuses it for advertisement fraud.
  • CleanMaster is one of the most popular junk-cleaning and system optimization tools for Android, featuring everything from social media app notification control to a dedicated WhatsApp scrubber.
  • Cheetah Mobile's Clean Master was removed from Google Play in 2018. Nearly two years after Clean Master, an app promising antivirus protection and private browsing was removed from Google's Play Store, a new report has claimed that the app might be still causing trouble for its past and present users.
  • Top 5 Best Clean Master Alternatives For Your Android
    • Smart Phone Cleaner. Developer's Name: Systweak. ...
    • Ccleaner. Developer's Name: Piriform. ...
    • Safe Security – Antivirus, Booster, Phone Cleaner. Developer's Name: Safe Security Develop. ...
    • Du Speed Booster & Cache Cleaner. Developer's Name: LimeSky 1. ...
    • Cleaner.
Show more